"Erfolgreich zu sein heißt, anders als die anderen zu sein!"

Über uns...

Die Ideen- und Kreativagentur "TwoIdeas" wurde von Swen Ch. Topp im Jahr 2000 mit den Schwerpunkten Werbungsausarbeitung, Printservice und Internetpräsentationen gegründet.

Die Entwicklungen der letzten Jahre waren sehr erfreulich und wir erweiterten unser Portfolio um die Bereiche Videoproduktion und verstärkt Digital Signage.

Zusammen mit unseren Kunden stellen wir Großes auf die Beine. Wir wollen erfrischen und Altbewährtem neuen Schwung verleihen. Um dies zu erreichen, sind zahlreiche kreative sowie organisatorische Elemente notwendig, die von unserfolgreich abgedeckt werden.

"Erfolgreich zu sein heißt, anders als die anderen zu sein", hat Woody Allen einmal gesagt. Anders als andere: Eine Formel, die für eine neue Sicht der Dinge und mehr Erfolg steht.